TV Gonten gewinnt Prellballturnier

TV Gonten gewinnt Prellballturnier

02. Mai 2023 von Webmaster

Am letzten Aprilwochenende fand in Urnäsch das Prellballturnier statt. Die Männerriege reiste mit zwei Mannschaften nach Urnäsch.
Beide Mannschaften mussten mit einer Niederlage in’s Turnier starten. Es gab viele ausgeglichene Spiele, sodass keine Mannschaft ohne Niederlage durch die Vorrunde kam. So klassierten sich Gonten 1 und Gonten 2 als Vorrundensieger jeweils auf den ersten Plätzen.

Während die Viertelfinals von beiden Teams gewonnen wurde, musste sich Gonten 2 im Halbfinal knapp von Romanshorn geschlagen geben. Die anschliessende Partie um den 3. Platz gegen die Aktiven aus Urnäsch ging dann auch noch äusserst knapp und unglücklich mit 18:17 verloren.

Gonten 1 hingegen wurde von Spiel zu Spiel stärker und konnte Halbfinal und den Final gegen Romanshorn souverän gewinnen und sich so für die Startniederlage revanchieren. So konnte Gonten nach 2017 zum zweiten Mal das Prellballturnier gewinnen.

Für den TV Gonten im Einsatz:
Gonten 1: Daniel Rusch, Markus Rusch, Patrik Rusch, Domenik Somm
Gonten 2: Lorenz Fässler, Wendelin Mock, Mathias Neff, Peter Rusch

Zurück

comments powered by Disqus